Freitag, 4. Mai 2012

Beauty Forum 2012 in Leipzig

H(a)i! ^^

Letzten Sonntag haben meine Mutter, Maharet und ich es doch tatsächlich geschafft, irgendwo im Terminchaos einen freien Tag für die Kosmetikmesse zu finden.

Mama und ich waren ja schon ein paar mal auf der Cosmetica, die wohl nun nicht mehr stattfindet ... Diese hier hieß BeautyForum und im Grunde sind es die selben Aussteller, von daher macht es für mich keinen großen Unterschied, obwohl ich glaube, dass es hier wohl mehr Vorträge und Workshops gibt im Gegensatz zur Cosmetica ...

Wie auch immer, ich bin froh, dass wir da waren, denn wir konnten ein paar kleine Schätzchen einheimsen und noch dazu zum Messepreis ;P

Dazu haben wir einem Vortrag über Propolis gelauscht, dem Entstehen eines Abend-Make-Ups beigewohnt (welches mehr oder weniger Anklang bei uns fand) und viel hin und her philosophiert, was denn als nächstes auf der Bühne malfarbentechnisch nötig und möglich wäre.
Ein sehr angenehmer Nebeneffekt stellte die Klimatisierung der Halle dar - es waren 30°C Außentemperatur. -_-

Ich hoffe jedenfalls, dass wir beim nächsten BeautyForum wieder mit dabei sein können.

ich, Mama, Maharet ^^ 

Maharet vor der Messehalle 

ich vor der Messehalle 

bitte lächeln ^^ 

oh warte, wir müssen unsere Ringe zeigen 

tadaaa 

mein kompletter Einkauf XD 

erstmal das wunderschöne Spinnchen 

von vorn 

von unten
der Ring ist durch Gummi flexibel und somit universal - sehr schön! 

drei Nagelräder ... waren wohl zu wenig XD 
das reicht nämlich noch lange nicht

nochmal aus der Nähe 

Kryolan Glamour Sparks in Blue 
(Maharet hat ihren in Neutral, scheint weiß/silber ... wir haben beide von unseren Farbfavoriten den jeweils letzten abgestaubt - Glück gehabt)


einfach zu dosieren 
 
nicht zu derb, aber doch auffällig ...

... leicht zu verarbeiten ...

... und super für zukünftige Bühnenlooks 

Kryolan TV Paint Stick in weiß
eigentlich für das Corpsepaint für meinen Freund geholt 

aber ich bin mir sicher, der wird noch viele andere Sachen zu tun kriegen 

hochpigmentiert 

und schön cremig, sicher gut zu verarbeiten


Ich hab schon soviele Ideen für den TV Paint Stick, ich hoffe, ich komme in nächster Zeit mal zur Umsetzung. Es müssen mal wieder ein paar Looks folgen ...




1 Kommentar:

  1. schöne einkäufe und süße bilder :))

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen