Samstag, 8. September 2012

Sea of Heartbreak...

... performed by Kill The Six!

Hä?
Aaaaalso: Mein Freund ist nicht nur mit mir zusammen in einer Band, sondern hat auch noch ein anderes Projekt, eine Horrorpunk Band mit Namen "Kill The Six"
Guckst du hier.


Und diese Jungs haben am 1. September ihr erstes Video gedreht - und mich gefragt, ob ich die Maske übernehmen will. ...Was für 'ne Frage!!! XD

Nach kurzem Rumplanen mit Stefan (Sänger), der auch Regisseur war, standen alle Fakten fest und der Spaß konnte losgehen... ;)


Alle Pinsel bereit?

Location, die 1.

Location, die 2.

Vorbereitungen

Und los geht's!!
  
na, es wird doch :3

Die beiden haben sich selbst bearbeitet. Auch 'ne schöne Idee ^^

*rumbastel*

Bluuuuuut XD

Kaffeepause

Jawoll, es geht weiter!!

Hä?

die Darsteller in der Pause

"Gib mir mal den schwarzen Pinsel, da kann ich meine Finger noch dreckig machen."
Eigentlich ne super Idee, Jan!! ^^

Happy Zombie

Bitte keine Ränder!

Zombie-Cheerleader

säxy!

Vater und Tochter. Na wenn das mal nicht in der Familie liegt! ;)

Zombiekalypse XD

Pause vom Rumghoulen

Paaaaaartyyy!! XD

noch 'ne Pause

die Band

nochmal die Band ^^

ich wollte auch mal ... *grins*

mein Schatz und ich


Brands I used:
Chicogo: (Special Eyes Mono Eyeshadow "214 Jet Black")
Essence: (Fix&Matte! Translucent Loose Powder)
Kryolan: (Aquacolor "black" "white", TV Paint Stick "white")


Das vollständige Video könnt ihr hier bewundern. Echt ein tolles Ergebnis!!
Das nächste Video ist übrigens schon in Planung ... ;)
Vielen lieben Dank an meinen hochgeschätzten Lou Ziffer, der fleißig viele tolle Bilder geschossen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten